![](../images/x.gif)
Schnittpunkt Mathematik, Differenzierende Ausgabe - Online
5. Schuljahr
![](/sixcms/media.php/228/thumbnails/744251_2031_98kt85.jpg.1012830.jpg)
Seite 203: Standpunkt
Der Standpunkt hilft, das Können besser einzuschätzen.Zur optimalen Darstellung der pdf-Datei empfehlen wir, den aktuellen Adobe-Reader zu verwenden.
Standpunkt Kapitel 8 (application/pdf 337.5 KB)
![](/sixcms/media.php/228/thumbnails/744251_2041_48g736-1.jpg.1012832.jpg)
Seite 204: Aufgaben 1; 2 und 3
Hier findet man die Teile von der Auftaktseite zum Ausschneiden.Zur optimalen Darstellung der pdf-Datei empfehlen wir, den aktuellen Adobe-Reader zu verwenden.
Teile zum Ausschneiden (application/pdf 235.2 KB)
![](/sixcms/media.php/228/thumbnails/744251_2061_iu62vp.jpg.1012970.jpg)
Seite 206: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.Zur optimalen Darstellung der pdf-Datei empfehlen wir, den aktuellen Adobe-Reader zu verwenden.
Fördern: Kapitel 8, Lerneinheit 1 (application/pdf 98.3 KB)
![](/sixcms/media.php/228/thumbnails/744251_2071_p98w6c.jpg.1012834.jpg)
Seite 207: Aufgaben 6, links; 5, rechts
Hier findet man Vorlagen zum Nagelbrett in Aufgabe 6 und den Spielplan zu Aufgabe 5.Zur optimalen Darstellung der pdf-Datei empfehlen wir, den aktuellen Adobe-Reader zu verwenden.
Vorlage Nagelbrett und Spielplan (application/pdf 2.0 MB)
![](/sixcms/media.php/228/thumbnails/744251_2091_4n3cv4-1.jpg.1012968.jpg)
Seite 209: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.Zur optimalen Darstellung der pdf-Datei empfehlen wir, den aktuellen Adobe-Reader zu verwenden.
Fördern: Kapitel 8, Lerneinheit 2 (application/pdf 94.7 KB)
![](/sixcms/media.php/228/thumbnails/744251_2121_tq96yv-1.jpg.1012966.jpg)
Seite 212: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.Zur optimalen Darstellung der pdf-Datei empfehlen wir, den aktuellen Adobe-Reader zu verwenden.
Fördern: Kapitel 8, Lerneinheit 3 (application/pdf 262.4 KB)
![](/sixcms/media.php/228/thumbnails/744251_2151_xk96qb-1.jpg.1012964.jpg)
Seite 215: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.Zur optimalen Darstellung der pdf-Datei empfehlen wir, den aktuellen Adobe-Reader zu verwenden.
Fördern: Kapitel 8, Lerneinheit 4 (application/pdf 115.2 KB)
![](/sixcms/media.php/228/thumbnails/744251_2152_x5d3c6.jpg.1012836.jpg)
Seite 215: Aufgabe 3, links
Hier findet man die Figuren aus der Aufgabe.Zur optimalen Darstellung der pdf-Datei empfehlen wir, den aktuellen Adobe-Reader zu verwenden.
Figuren (application/pdf 344.2 KB)
![](/sixcms/media.php/228/thumbnails/744251_2161_m52m58.jpg.1012838.jpg)
Seite 216: Aufgabe 6, links
Hier findet man den Spielplan zu der Aufgabe.Zur optimalen Darstellung der pdf-Datei empfehlen wir, den aktuellen Adobe-Reader zu verwenden.
Spielplan (application/pdf 763.6 KB)
![](/sixcms/media.php/228/thumbnails/744251_2201_7n62qt-1.jpg.1012840.jpg)
Seite 220: Aufgaben 22 und 24
Hier findet man Vorlagen mit den Quadraten aus den Aufgaben.Zur optimalen Darstellung der pdf-Datei empfehlen wir, den aktuellen Adobe-Reader zu verwenden.
Vorlage mit Quadraten (application/pdf 355.3 KB)
![](/sixcms/media.php/228/thumbnails/744251_0222_f9fb6u.jpg.1012882.jpg)
Seite 222: Rückspiegel
Der Standpunkt zum Rückspiegel hilft, das Wissen vor der Bearbeitung des Rückspiegels einzuschätzen.Zur optimalen Darstellung der pdf-Datei empfehlen wir, den aktuellen Adobe-Reader zu verwenden.
Standpunkt zum Rückspiegel Kapitel 8 (application/pdf 94.9 KB)