8. Schuljahr
Seite 89: Standpunkt
Der Standpunkt hilft, das Können besser einzuschätzen.Zur optimalen Darstellung der pdf-Datei empfehlen wir, den aktuellen Adobe-Reader zu verwenden.
Standpunkt Kapitel 4 (application/pdf 130.2 KB)
Seite 93: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.Fördern: Kapitel 4, Lerneinheit 1 (application/pdf 324.4 KB)
Seite 95: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.Fördern: Kapitel 4, Lerneinheit 2 (application/pdf 437.5 KB)
Seite 97: Aufgabe 2
Hier findet man die Pythagorasfigur zum AusschneidenSatz des Pythagoras (application/pdf 115.9 KB)
Seite 100: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.Fördern: Kapitel 4, Lerneinheit 3 (application/pdf 241.3 KB)
Seite 104: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.Fördern. Kapitel 4, Lerneinheit 4 (application/pdf 459.9 KB)
Seite 108: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.Fördern. Kapitel 4, Lerneinheit 5 (application/pdf 191.0 KB)
Seite 110: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.Fördern. Kapitel 4, Lerneinheit 6 (application/pdf 167.0 KB)
Seite 111: Einstieg
Hier findet man die Puzzleteile zum Ausschneiden.Zur optimalen Darstellung der pdf-Datei empfehlen wir, den aktuellen Adobe-Reader zu verwenden.
Puzzleteile (application/pdf 34.4 KB)
Seite 112: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.Fördern: Kapitel 4, Lerneinheit 7 (application/pdf 489.6 KB)
Seite 119: Aufgabe 27
Hier findet man die Abbildungen aus der Aufgabe zum Eintragen.Abbildungen (application/pdf 322.2 KB)
Seite 122: Rückspiegel
Der Standpunkt zum Rückspiegel hilft, das Wissen vor der Bearbeitung des Rückspiegels einzuschätzen.Zur optimalen Darstellung der pdf-Datei empfehlen wir, den aktuellen Adobe-Reader zu verwenden.
Standpunkt zum Rückspiegel Kapitel 4 (application/pdf 61.1 KB)