Beschreibung | *.doc |
---|---|
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 1, Modul 2: Junge Poeten und literarische Szene - Literatur bewerten | Checkliste_1_A.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 2, Modul 1: Ein Film für den Kopf - Filmisches Erzählen und Regiekonzepte untersuchen | Checkliste_2_A.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 3, Modul 1: Du verstehst mich nicht - Kommunikation in literarischen Texten untersuchen | Checkliste_3_A.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 3, Modul 2: Mediale Inszenierungen - Politische Diskussionen untersuchen | Checkliste_3_B.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 4, Modul 1: Die Wörter in meinem Kopf - Themenorientiertes Lesen | Checkliste_4_A.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 4, Modul 3: Grenzen der Sprache - Textstrategien untersuchen | Checkliste_4_B.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 5, Modul 1: Mehr Europa war nie - Fachbezogene Materialien auswerten | Checkliste_5_A.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 6, Modul 2: Aufbruch - Stoffe, Motive und Handlungsmuster untersuchen | Checkliste_6_A.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 7, Modul 1: memento mori, carpe diem - Gedichte thematisch erschließen | Checkliste_7_A.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 7, Modul 2: Rhetorik der Liebe - Bildlichkeit und Struktur von Gedichten erschließen | Checkliste_7_B.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 8, Modul 1: Töchter, Mütter, Väter: Familie im 18. Jahrhundert - Dramendialoge und Szenen erschließen | Checkliste_8_A.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 8, Modul 2: Frauenrollen und Frauenbilder - Figurenkonzepte im historischen Kontext erschließen | Checkliste_8_B.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 8, Modul 3: Der mitleidigste Mensch ist der beste Mensch - Genres im Epochenkontext erschließen | Checkliste_8_C.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 9, Modul : Rebellen und Genies - Epochentypische Figuren und Leitbilder erfassen | Checkliste_9_A.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 10, Modul 1: Humanität und Autonomie - Einen Konflikt erschließen | Checkliste_10_A.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 10, Modul 2: Kunst der Form - Die Gestaltungsweise von Dramenszenen analysieren | Checkliste_10_B.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 10, Modul 3: Harmonie und Herrschaft - Ein Drama im Epochenkontext erschließen | Checkliste_10_C.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 11, Modul 1: Fantasien und Sehnsüchte - Epochenspezifische Motive und Themen entdecken | Checkliste_11_A.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 11, Modul 2: Schläft ein Lied in allen Dingen - Die Geschichtlichkeit lyrischer Bilder untersuchen | Checkliste_11_B.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 12, Modul 2: Offene Kritik und Ideenschmuggel - Zeittypische Genres untersuchen | Checkliste_12_A.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 13, Modul 1: Figuren in ihrer Lebenswelt - Erzählanfänge erschließen | Checkliste_13_A.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 13, Modul 3: Der Gesellschaftsroman im Realismus - Poetologische Konzepte erfassen | Checkliste_13_B.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 14, Modul 1: Da is o kee Halt und keene Rettung - Eine Dramenszene thematisch erschließen | Checkliste_14_A.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 15, Modul 1: Das Ich in der Krise - Zeittypische Themen untersuchen | Checkliste_15_A.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 16, Modul 2: Ein anderer Mensch? Eine andere Welt? - Dramenkonzepte erfassen | Checkliste_16_A.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 17, Modul 1: Gestundete Zeit - Tendenzen und Konzepte der Lyrik untersuchen | Checkliste_17_A.doc |
Schülercheckliste mit Lösungsbogen zur Selbstüberprüfung zu Kapitel 18, Modul 1: Spiele mit dem längst Gesagten - Postmoderne Erzählstrategien erkennen | Checkliste_18_A.doc |