8. Schuljahr


Kapitel 2


Seite 37: Standpunkt
Der Standpunkt hilft, das Können besser einzuschätzen.
Zur optimalen Darstellung der pdf-Datei empfehlen wir, den aktuellen Adobe-Reader zu verwenden.
Standpunkt Kapitel 2 (application/pdf 95.5 KB)



Seite 41: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.

Fördern. Kapitel 2, Lerneinheit 1 (application/pdf 103.7 KB)



Seite 43: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.
Fördern. Kapitel 2, Lerneinheit 2 (application/pdf 162.0 KB)



Seite 46: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.
Fördern. Kapitel 2, Lerneinheit 3 (application/pdf 532.4 KB)



Seite 50: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.
Fördern. Kapitel 2, Lerneinheit 4 (application/pdf 186.4 KB)



Seite 53: Einstieg
Hier findet man die Puzzleteile zum Ausschneiden.
Zur optimalen Darstellung der pdf-Datei empfehlen wir, den aktuellen Adobe-Reader zu verwenden.
Puzzleteile (application/pdf 26.7 KB)



Seite 54: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.
Fördern. Kapitel 2, Lerneinheit 5 (application/pdf 327.6 KB)



Seite 60: Aufgabe 27
Hier findet man die Abbildungen aus der Aufgabe zum Eintragen.
Abbildungen (application/pdf 314.4 KB)



Seite 62: Rückspiegel
Der Standpunkt zum Rückspiegel hilft, das Wissen vor der Bearbeitung des Rückspiegels einzuschätzen.
Zur optimalen Darstellung der pdf-Datei empfehlen wir, den aktuellen Adobe-Reader zu verwenden.
Standpunkt zum Rückspiegel Kapitel 2 (application/pdf 540.4 KB)


Online-Link/Code