5. Schuljahr


Kapitel 6


Seite 141: Standpunkt
Der Standpunkt hilft, das Können besser einzuschätzen.
Zur optimalen Darstellung der pdf-Datei empfehlen wir, den aktuellen Adobe-Reader zu verwenden.
Standpunkt Kapitel 6 (application/pdf 589.3 KB)



Seite 145: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.

Fördern: Kapitel 6, Lerneinheit 1 (application/pdf 1.9 MB)



Seite 147: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.

Fördern: Kapitel 6, Lerneinheit 2 (application/pdf 150.8 KB)



Seite 150: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.

Fördern: Kapitel 6, Lerneinheit 3 (application/pdf 209.2 KB)



Seite 150: Aufgaben 6, rechts; 8, links
Hier findet man die Tabellen aus den Aufgaben zum Eintragen.

Tabellen (application/pdf 31.5 KB)



Seite 154: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.

Fördern: Kapitel 6, Lerneinheit 4 (application/pdf 192.5 KB)



Seite 157: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.

Fördern: Kapitel 6, Lerneinheit 5 (application/pdf 191.8 KB)



Seite 157: Aufgabe 7, links
Hier findet man die Kärtchen aus der Aufgabe zum Ausschneiden.

Kärtchen (application/pdf 48.6 KB)



Seite 160: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.

Fördern: Kapitel 6, Lerneinheit 6 (application/pdf 179.8 KB)



Seite 163: Alles klar?
Der Förderlink hilft, falls man bei "Alles klar?" noch Hilfe benötigt.

Fördern: Kapitel 6, Lerneinheit 7 (application/pdf 171.5 KB)



Seite 167: Aufgabe 10
Hier findet man die Tabelle aus der Aufgabe zum Eintragen.

Tabelle (application/pdf 30.7 KB)



Seite 172: Rückspiegel
Der Standpunkt zum Rückspiegel hilft, das Wissen vor der Bearbeitung des Rückspiegels einzuschätzen.
Zur optimalen Darstellung der pdf-Datei empfehlen wir, den aktuellen Adobe-Reader zu verwenden.
Standpunkt zum Rückspiegel Kapitel 6 (application/pdf 78.5 KB)


Online-Link/Code