Kultur und Kunst

Théâtre de l’Ile Saint-Louis Paul Rey

Ein Theater der besonderen Art - hier finden sie kein Mainstream-Theater, sondern wahre Theaterkunst. Klein, aber oho - das Théâtre de l’Ile Saint-Louis Paul Rey gehört zu den kleinsten aber feinsten Theatern der Stadt Paris. Nicht ganz billig, aber auch nicht zu teuer. Je nach Theaterstück bei Vorreservierung auch durchaus für Schüler geeignet. Vor oder auch nach dem Theaterbesuch bietet sich ein Spaziergang auf der Ile Saint-Louis an. Habe das Theater bei einem einsamen Spaziergang einmal zufällig entdeckt und war mehrmals da - es hat sich gelohnt!

Praktische Informationen:
Internetadresse:http://www.theatre-ilesaintlouis.com, Postadresse: Le théâtre de l’Île Saint-Louis-Paul Rey, 39 Quai d’Anjou, 75 004 Paris, Métro: Pont-Marie ou Saint-Paul. Telefon: siehe Internetseite

Zeit: ganzjährig
Für Regenwetter geeignet!